Hallo und ein herzliches Willkommen!

Ich bin Lorena, 32 Jahre alt, mit Herz und Seele Ehefrau und Mutter und Kreativität ist schon seit jeher meine grösste Leidenschaft. Vor zehn Jahren, als ich gerade 22 wurde, habe ich das blumenwerk 22 gegründet und mir damit einen grossen Traum verwirklicht. Nebst meinem Alltag im Familienunternehmen und zuhause werke ich nebenberuflich als gelernte Floristin mit Blumen, Pflanzen und wundervollen Werkstoffen aus der Natur.

 

Ich liebe es, im Kontakt mit Menschen zu sein, auf jedes noch so kleine Detail zu achten und aus schönen Dingen ein noch schöneres Gesamtkunstwerk zu kreieren. Ich liebe es, geschmackvoll zu dekorieren, mit grosser Passion Räume einzurichten, stilvoll zu gestalten und allem seinen verdienten Platz zu geben. Ich liebe es, Events jeder Grösse und vor allem auch Hochzeiten zu organisieren und Ordnung im Ganzen zu schaffen.

 

Ich liebe all das und noch mehr das Leben.

 

Lass mich an deinen Ideen, Wünschen und Vorstellungen teilhaben. Ich begleite dich von Herzen gerne.

 

Lorena Egger

blumenwerk 22 I schändrichstrasse 7 I 9230 flawil

 079 270 82 50 I kontakt@blumenwerk22.ch www.blumenwerk22.ch