hallo und herzlich willkommen!

Meine grosse Leidenschaft war schon immer das liebevolle Gestalten mit Blumen, Pflanzen und wundervollen Werkstoffen aus der Natur. Ich liebe den Kontakt mit Menschen, sie glücklich zu machen und sie mit meinen Ideen und meiner Kreativität zu begeistern. Durch meine beruflichen Erfahrungen in den letzten Jahren wurde mir immer wieder bewusst, dass jeder Tag voller Wunder steckt und mich immer wieder auf eine andere Art und Weise mit etwas Neuem überrascht und entzückt. Ich möchte noch Vieles erleben und was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu bewegen? Deshalb habe ich mich mit vollem Elan, grosser Freude und Begeisterung entschlossen, dass blumenwerk 22 zu gründen.

Entscheidend sind die Harmonie von Farben und Formen. 

Das Zusammenspiel von Natürlichem und Technischem.

Die Gegensätzlichkeit von Altem und Neuem.

 
Herzliche Grüsse Lorena-Egger Holzmann

blumenwerk 22 I schändrichstrasse 7 I 9230 flawil I 079 270 82 50 I kontakt@blumenwerk22.ch I www.blumenwerk22.ch